© GAV OÖ
zurück

Lyrik & Jazz III

Eine Veranstaltung der Grazer Autorinnen Autorenversammlung in Zusammenarbeit mit der GAV OÖ

mit Rudolf Habringer , Christine Mack , Dominika Meindl , Renate Silberer , Herbert Christian Stöger , Erich Wimmer
Musik: Rudolf Habringer (p) Franz Prandstätter (sax)
Moderation: Judith Gruber-Rizy
Lesung: 03.12.2019
Aufführungsort: Lokal

Lyrik und Jazz waren schon immer eng miteinander verbunden, nun arbeiten Autor*innen der Grazer Autorinnen Autorenversammlung in Oberösterreich bereits das dritte Mal mit Jazz-Musikern und treffen bei einem gemeinsamen Auftritt im Theater Phönix zusammen.
Insgesamt sechs Autorinnen und Autoren aus Oberösterreich haben Lyrik und lyrische Prosa an die Musiker Rudolf Habringer (der auch als Autor mitwirkt) und Franz Prandstätter weitergegeben, und was diese aus und mit diesen Texten machen, wird am 3. Dezember vorgestellt.