zurück

SCHNITTWOCH U30

Am Mittwoch geht’s für alle unter 30 um € 12,- ins Theater Phönix.



DER SCHNITTWOCH AM 22. APRIL IST ABGESAGT!


zugabe@schnittwoch

An ausgewählten "SCHNITTWOCHEN", gibt es nach der Vorstellung ein besonderes Programm von DAS SCHAUWERK

© Raphaela Danner


 



Mit ungeniertem Witz und kreativer Schrägheit bespielt DAS SCHAUWERK die zugabe@schnittwoch. Im groben monatlichen Rhythmus erprobt sich DAS SCHAUWERK an unterschiedlichsten Formaten in unterschiedlichsten Formationen in unterschiedlichsten Formen aber an einem Spielort: dem Phönix Beisl. Die Late-Night-Schiene lässt jedes Mal einen losen Konnex zu einem Phönix-Stück erkennen, ohne je Erwartungen zu erfüllen. DAS SCHAUWERK ist gekommen, um zu bleiben: Bunt, divers und goschad.

Mit:
Stefanie Altenhofer, Anja Baum, Sarah Baum, Stefan Parzer und Gästen Der Eintritt ist frei, Reservierungen sind nicht erforderlich. 

 

Das Programm am 22. April ist ABGESAGT!

 

Der Eintritt ist frei, Reservierungen sind nicht erforderlich.  

 

zum Spielplan

 

Weitere Termine:
13. Mai 2020
17. Juni 2020